Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 95... bis 99

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte PLZ 95... bis 99
Hier könnt ihr Kontaktgesuche für obiges PLZ-Gebiet aufgeben
*********eger Mann
195 Beiträge
unser er sucht....
ab und an einen Bi-Mann für längere Spielchen unter Kerlen.....

gruß

Wolly
Bild ist FSK18
Suche...
Hallo ihr lieben! :-* Ich suche einen Mann, normale Figur/Größe, nicht zu alt, gepflegt. Ich habe eine Wohnung und bin besuchbar. Geschlechtsverkehr geschützt, Oralverkehr gerne ohne Gummis. Lg aus Bayreuth
<3
Hallo ihr lieben..........ich brenne drauf......einen harten, lieben, niveavollen Schwanz in mir zu fühlen.......
Sorry, wollte nicht so direkt sein...
ich wills... jetzt *kuss*
*********eger Mann
195 Beiträge
na da sind wir am 14.6.15 mit dabei !! 14-21 UHR
Herren Bi Party im Carat in Waldbüttelbrunn !!!

Sonntag von 14-21 UHR !!!

Wir werden dabei sein,vielleicht kommen ein paar Herren dazu?

gg

Michi und WOlly
**********uple6 Paar
68 Beiträge
suchen gut bestückten BI Mann Raum Bamberg
wir stehen unter anderem auf MMF und unser ideales Gegenstück ist schlank, sehr gut bestückt und hat Niveau und Humor *g* ....Alter bitte nicht unter 30 und nicht über 45
*********n_by Mann
73 Beiträge
Suche
einen Bi-Mann mit dem ich gelegentlich meine BI-Neigung ausbauen kann.

Würde mich über sehr freuen, wenn sich vielleicht ein Mann im Bereich findet.

VG
Thomas
*********n_by Mann
73 Beiträge
Wo sind den die BI-Männer aus 95 bis 99
Hallo,

ich würde gerne mein BI-Interesse stillen.

Welches Paar oder welcher Mann hätte Lust dies

mit mir zu erleben.
********us59 Mann
46 Beiträge
Sandwich 95444 oder Umkreis von 50 km
Bin auf der Suche nach zwei Bi- oder schwulen Herren die Lust oder Intersse an einen Sandwich unter Herren hätten.
*********_1982 Mann
67 Beiträge
Suche Bi-Paar
Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf der Suche nach geilen/dauerhaften Erlebnissen mit attraktiven und lustvollen Bi-Paaren. - Ich bin demnächst für einige Zeit in der Gegend ...

Ich bin 35 Jahre alt und hab eine sportliche Figur.
Habt ihr Interesse an mir? Ihr würdet es sicherlich nicht mit mir ubereuen ...

Ich kann euch gern auch andere Bilder von mir per Mail zuschicken, damit ihr wisst, was euch erwarten würde *zwinker*

Würd mich freuen, wenn es klappen würde.

GLG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****via Paar
1.250 Beiträge
ALIBI - Würzburg
Wer ist am Dienstagabend im ALIBI und hat Interesse an ein Date *date*?
Hallöchen
Hat denn jemand Lust auf ein Date heute?

Nur weil Montag ist muss man doch nicht daheim hocken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.