Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 90... bis 94

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte PLZ 90... bis 94
Hier könnt ihr Kontaktgesuche für obiges PLZ-Gebiet aufgeben
Dann will ich hier mal entjungfern
Würde mich sehr über nette Kontakte freuen. Schreibt mich einfach an.
hallo
ich, Tom suche für morgen ein geiles outdoor date.
freue mich
*******er24 Mann
98 Beiträge
PPTreffen
Bin heute Abend ab 21 Uhr auf dem parkplatz Fuchsloch A7 zwischen Markt Breit und Gollhofen Wuerte mich gerne mit TV oder Bi Mann Treffen gerne auch Paar wo Er Bi ist Grus Gletscher24
*******er24 Mann
98 Beiträge
Parkplatztreff
Bin Heute Nacht ab 22,30 wieder auf dem PP Fuchsloch zwischen Markt Breit und Gollhofen wer ist auch dort
*******er24 Mann
98 Beiträge
A7
Bin am19.7 um 22.30 am Parkplatz Fuchsloch zwischen Markt Breit und Gollhofen Wuerte mich über ein Bi Paar TV oder Bi Mann freuen bin am Ende des PP GG Reiner
***ko Mann
354 Beiträge
Ich (schwul) suche Bi-Paar
Hallo,

Ich, 36, schwul (aber den Frauen nicht abgeneigt) suche Sex mit Paaren wo er Bi ist, sprich auch keine Berühungsängste mit einem Mann hat.

Mir ist es wichtig beide Parts gleich zu behanden. Ich möchte den Mann ebenso küssen wie die Frau. Ich möchte in die Frau ebenso eindringen dürfen (GV oder AV) wie beim Mann oder er bei mir...


Die Problematiken einer solchen Suche sind mir bekannt:

• Männer die vorgeben Bi zu sein, nur um an die Frau ranzukommen...

• Männer die tunlichst darauf bedacht sind die Berühung mit dem anderen Mann zu vermeiden...

• Unsympathie oder Aufdringliche Männer...

Wie möchte ich dem begegnen?

• Das erste Treffen sollte zum Kaffee trinken sein, um sich zu sehen, kennenzulernen, zu "beschnuppern", Sympathie zu prüfen...

• Auf Wunsch oder um zu beweisen das ich es nicht nur auf die Frau abgesehen habe, kann ich den ersten Sex mit dem Mann alleine haben - natürlich darf Deine Frau dabei zuschauen...

Neugierig geworden? Fragen?

Schaut auf mein Profil und schreibt mir, da ich nur Basisfunktion habe...

LG

Peter
Ich will einem Mann einen Blasen vor einer Frau
Welches Paar hat interesse
MMF
Hallo zusammen!
Welches Paar hat Interesse an MMF wobei das BI der Männer im Vordergrund stehen sollte?
Bin neugierig in Sachen BI und würde dies gern bei einem MMF erleben.
LG
*********eger Mann
195 Beiträge
Sonntag, 23.11.2014 Bi Party Carat- WÜrzburg Waldbüttelbrun
Und wer von euch kommt auch da hin?...

Herren Bi-Party

gg

Michi und Wolly
Suchen Zuschauerin,
Für Montag 29.12.14 Nachmittag - Abends suchen zwei Bi-Jungs eine interessierte Dame. Du kannst nach deinen Wünschen alles genau beobachten aber auch mitmachen.
*******er24 Mann
98 Beiträge
PP Treffen
Bin Heute Abend auf dem PP Fuchsloch auf der A7 zwischen Markt Breit und Gollhofen welches Paar wo Er Bi ist ist auch da oder ein TV so ab 22Uhr
*******er24 Mann
98 Beiträge
Fuchsloch
Hallo welcher TV oder Bi Mann ist Heute auf dem PP an der A7 zwischen Markt Breit und Gollhofen Unterwegs bin ab 22Uhr dort anzutreffen Freue mich auch über Paare GG
****k69 Mann
467 Beiträge
hallo
ich bin morgen mit meiner Freundin im Palm beach in der Sauna
wir würden uns sehr über Begleitung freuen *zwinker*
vielleicht habt ihr ja auch lust auf etwas spaß in der Sauna
glg
*******iff Paar
33 Beiträge
Bipaar sucht BiMann
Wir suchen einen BiTypen ! Unser er ist aktiv wie passiv ! Du solltest also aktiv oder switcher sein ! Gern leder/latex ! Einfach mal melden evtl passt es ja !!!
*******er24 Mann
98 Beiträge
Parkplatz
Bin Heute ab 22.30 auf demParkplatz Fuchsloch auf der A7 zwischen Markt Breit undGollhofen suche TVs Bi Männer und Paare warte bis Mitternacht Grus Reiner
*******er24 Mann
98 Beiträge
Bi Party
Bin am Samstag den 16.8 15 im Paare Club Carat in Waldbüttelbrun bei Würzburg Suche TV die mich begleitet hole dich auch zu Hause oder Unterwegs ab würte mich Freuen Grus Gletscher24
*******er24 Mann
98 Beiträge
Bi Party
Am Sonntag den 16.8.15 natürlich
unerfahren sucht bi Erfahrung
Hallo, ich suche jemanden (no Mann peer Paar) sir intersse daran haven, mir die Möglichkeit meine bi Interessen auszuleben ermöglichen. Gerene Outdoor! Oder in der Öffentlichkeit.

Hatte heute Abend Zeit und Lust. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

PS Alter und aussehen egal! Es muss einfach von Anfang an passen

Raum Nürnberg/Neumarkt
**27 Mann
145 Beiträge
Donnerstag / Freitag's
Hallo Gruppe, ich bin regelm. in Neutraubling im Hotel und suche
hier Dates mit Bi-Männern und Paaren mit solchen Männern.
Gerne erstmal in die Sauna und dann sehen...

Freu mich auf EUCH !
*******er24 Mann
98 Beiträge
Bi Sauna
Wer Weis eine Bi Sauna in oder Umgebung von Nürnberg oder wer geht mit mir dort Hin
*********ture Mann
69 Beiträge
Gay-Sauna in Regensburg
Hallo, gibts in Regensburg auch eine reine Gay-Sauna?
Wissen will das der männl. bi-part von uns.
Bin auf eure Info gespannt.
LG, I.
*******er24 Mann
98 Beiträge
A7
Bin am Montag um 20.30 Uhr mit einerTV Schlampe am Parkplatz Fuchsloch Die Schlampe soll Eingeritten werten Sie wirt Nuttig angezogen Vorgeführt
Was Neues
Ich bin immer auf der Suche nach Neue Kontakte.
Nach dem Sport
93333 Bad Gögging
Freitag Abend in Bad Gögging unterwegs! ?

Wer hat Lust mich zu begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.