Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 70... bis 76... (ohne 72)

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte PLZ 70... bis 76... (ohne 72)
Hier könnt ihr Kontaktgesuche für obiges PLZ-Gebiet aufgeben
*****203 Mann
164 Beiträge
768..
Nichtraucher Bi Mann 49/178/85, 20x5 cm beschnitten, Rasiert mag Ov/Av aktiv & passiv, Dildospielchen/ Strap On passiv, leicht Devot sucht Paar für aufregenden Stunden.
*******a76 Frau
25 Beiträge
Lust mit Euch ein Bi-Sex Date zu verbringen
Habe Lust mit Euch (Paar) ein Bi-Sex Date zu verbringen (bei gefallen auch öfters).

Ich habe ein starkes Interesse an Bi-Kontakte. Suche Gleichgesinnte mit derselben/ähnlichen Neigung für gemeinsame Unternehmungen. Im Bi-Bereich bin ich noch unerfahren, würde es aber sehr gerne ändern bzw. praktizieren und aus-/erleben. Mich würde es freuen, wenn Ihr/Du mich darin einführt/einführst bzw. unterstützt. Bin offen für alles, sei es aktiv und/oder passiv. Für KV und NS bin ich aber nicht zu haben. Über zahlreiche Anfragen eurerseits würde ich mich freuen.

Gruß Absatz_Fan
Tagesfreizeit 27.03.2014
Hallo, suche sympathischen Bi-Mann ( gerne Raucher, gerne stark behaart ) mit Treffmöglichkeit, wenn es passt auch für öfters. Bin stark bi, eher devot und oral ein Schleckermäulchen. Du musst AV aktiv und erfahren sein. Es kann sich auch ein Paar melden ( M/W oder M/M ).
neue Kontakte?
Ein herliches Hallo aus dem Schwabenland,

Möchte meine Bi-Neigung wieder intensiver pflegen und an die tollen Erfahrungen und inspirierenden sexuellen Erlebnisse in meiner alten Heimat anknüpfen. Ich denke, diese Gruppe liefert hier die Ideale Plattform. Ich bin in erster Linie an realen Treffen mit Paaren und in Gruppen interessiert. Aber auch einzelnen Männern gegenüber nicht unbedingt abgeneigt. In allen Konstellationen sollte natürlich der Funke überspringen. Mehr zu mir findet ihr natürlich in meinem Profil. Oder noch besser, schickt mir einfach eine Club Mail. Ich werde in jedem Fall Antworten! Also bis dann und eine gute Zeit, was immer ihr gerade so treibt.

Freu mich auf den Kontakt zu euch!

Leo
regelmäßige Treffen
Suche immer noch das nette Bi-Paar für regelmäßige Treffen und ausleben unsere Gelüste. Er darf gerne etwas dominant sein, auch mal Interesse haben auf reinen Männersex, die Figur sollte nicht stark Übergewichtig sein, jedoch sollte er etwas mehr als Normalmaß in der Hose haben *zwinker* , gerne Raucher, da ich es auch bin. Beide sollten es mögen das ich eine absolut aktiver Oralsexfan bin und es genieße zu verwöhnen. AV möchte ich gerne passiv erleben. Meldet euch, gebissen habe ich noch niemand. LG
Bi-Mann für eine Dame und mich gesucht
Suche einen Bi-Mann der AV aktiv ist und uns beide AV verwöhnt und sich gerne OV verwöhnen lässt.

Du solltest aus dem Raum Heilbronn kommen, weil das Treffen findet dort statt und du sollst nicht älter als 40 sein.

Bei Interesse schreibt mich an oder geht auf mein Profil und ich schreibe euch an!!!
********2020 Mann
113 Beiträge
Neue Kontakte
Ich möchte meine bisherig gemachten Bi Erfahrungen intensivieren und suche daher nette Kontakte mit Niveau und Stil. Wer mehr über mich wissen möchte kann gerne vorab mein Profil besuchen und mich auch selbstverständlich gerne anschreiben.

Ich freue mich über nette Kontakte und Bekanntschaften

LG
Date/Freundschaft suche Ihn/Paar
Bodenständiger und zuverlässiger Bi-Mann der seine Neigung gerne auslebt aber mit Bedacht. Ich suche keine schnellen Sexkontakte auf irgendwelchen Parkplätzen, oder anderen Outdoor Treffs, gehe auch in keine Sexkinos.
Ja, ich möchte guten Sex und das mit viel Zeit und ohne Leistungsrammeln. Ich suche normal gebliebene Leute, keine Schönlinge, keine sogenannten wir sind was besseres.
Nein Leute die auch Macken haben dürfen, jedoch keine introvertierten, bin eine offene Persönlichkeit ohne Berührungsängste, mich auszuziehen machte mir noch nie Probleme. Was ich suche ist einfach, nette Personen, bei Frauen stelle ich keine großartigen Ansprüche, jedoch mag ich keine Dominas. Männer sollten zumindest eine halbwegs schlanke Figur haben. Schlimm es zu schreiben aber die Realität erfordert es, ich mag keine muffelnden Personen, mir muss Sex Spaß machen, tut es aber nicht wenn Hygienemangel herrscht. Das einzige wo ich eigen bin, der männliche Part muss unbedingt einen schönen Kolben haben und wenn AV dann nur aktiv sein. Bin Mobil, das erste Treffen zum kennenlernen gerne bei mir ( ist aber keine Wohnung ).
Bin vielem aufgeschlossen aber nicht allem. Bitte, entweder Raucher oder tolerante Nichtraucher. Was gar nicht geht : DWT.
*******One Mann
277 Beiträge
70439 - Spritziges Date am Sonntag 31.8.
Mein Kumpel und ich wollen uns am kommenden Sonntag gemeinsam vergnügen und würden uns auch über ein passendes Paar oder interessierte Dame freuen...
Treffen wollen wir uns in Stuggi irgendwann zwischen mittag und Abend / Nacht.

Wenn sich jemand jetzt denk 'Interessant' dann einfach direkt melden *zwinker*

wir freuen uns auf nen heißen Sonntag!
*******tgt Mann
430 Beiträge
stuttgart
Wer hat Lust,sich heute in den lauen Abendstunden von mir oral beglücken zu lassen?

Am westlichen Stadtrand von Stuttgart.

Gepflegtes äußeres setz ich mal voraus,ansonsten bin ich flexibel und anlaufzeitfrei...
Freitag, der 03.10.2014
• Tag der dt. Einheit -
... und ich bin Fr./Sa. vormittags alleine und auf der Suche ...

... nach einem Paar, bei dem ER bi ist,
... nach einem Solo-M
... nach einer Gruppe?

Ich bin flexibel, habe wenig Tabus, mit Ausnahme von NS und ähnlichem, mache auch gerne bei einem Rollenspiel mit, wobei ich eher den dev. Part übernehme.

Bevorzugt suche ich in Raum HN - S - WÜ, denn, sollte sich etwas finden, dann will ich nicht mehr als 1 bis 1 1/2 Stunden fahren.

Wer lädt mich ein?
Diskretion und Niveau verstehen sich von selbst!
Samstag 01.11.2014 - tagsüber
Suche für Samstag tagsüber ab Vormittags ein nettes Paar das auch tagsüber Lust hat und einladen kann. Wenn es passt gerne regelmäßige Treffen. Habe auch kein Problem damit ein paar km zu fahren. Er muss schlank/normale Figur haben. Ob behaart oder unbehaart, das ist mir vollkommen egal, den für mich zählen andere Kriterien. Bin Raucher, entweder ihr seid ebenfalls Raucher oder tolerante Nichtraucher. Habe aber auch kein Problem damit ohne Zigaretten beim Treffen auszukommen. Vorheriges telefonieren sollte selbstverständlich sein.
*********rmann Mann
872 Beiträge
suche was nettes zum besuchen und mehr
Hilfe bin bi na und und dom. bin auch noch dazu,
suche ihn / Paar zum besuchen, vielleicht bringe ich noch meine TV Schwester mit zum bedienen.
Liebe genussvoll geblasen zuwerden, vielleicht noch ne gute Oelmassage zuvor dann lasse ich mich ganz fallen...
Intresse und zu den Zeiten - Zeit wie ich ( Freitags ab 18-2o Uhr oder mal Samstags Nachmittags )
suche Date
Suche Daten mit Männer...
Bild ist FSK18
Anfänger (!) sucht Kontakte im Großraum Stuttgart Für OV aktiv & passiv, bei Sympathie natürlich auch mehr möglich.
Bin mobil, allerdings geht selten was spontan (beruflich eng eingespannt).
Auch wenn ich Anfänger bin, ich bin bereit zu lernen.

Danke & Grüßle vom Nachtschichtler *wink*
*********t_bw Mann
66 Beiträge
Suche bi ihn im Raum 73
Suche eine bi ihn I'm Raum 73 für nette bi Freundschaft und was so alles dazu gehört *g* vielleicht findet sich ja jemand
Spaß in Göppingen
Suche erotische Kontakten für alles was Spaß mit einem Bi Mann macht.
AV und OV aktiv wie passiv bin besuchbar
rauchender 52.er
Komme aus dem Raum 75,mit Lust auf MIT Glieder....! *g*
Wochenende und mehr
Hallo, mein Schatz würde gerne seine bi-Erfahrungen ausbauen und wir bekommen auch noch Besuch vom 3.-5.07.15 von einer gemeinsamen Bi-Freundin aus England (Roger ist ebenfalls Brite) und würden so gerne gemeinsam auf Abenteuerkurs gehen....wer hat denn Vorschläge, Interesse mit uns wilden Sex im wilden Durcheinander zu haben?
Oder wo gibt es Clubs oder Möglichkeiten diese Auszuleben?
Gesucht werden BI Parre und BI Manner
Für schöne Stunden zu zweit oder zu dritt..Ich bin offen für vieles und habe keine Berührungsängste..Das Alter spielt für mich keine Rolle..LG Dieter
Bild ist FSK18
SUCHE
Ich suche BI Männer und Schwule Männer für schönes Treffen gesucht..
Zum 31.7.2015. Wo Besuchbar sind..
LG Dieter
Bild ist FSK18
Hi Zusammen...
gibt es hier einen Mann oder ein Paar aus der Gegen Stuggi, GP, Ulm?

Hätte Lust auf einen schönen Bi-Abend.....
Stil und Niveau sollten jedoch gegeben sein.

LG O.
Suche BI Parre
Im Raum 76..für Schöne Stunden zu dritt..Gruß sexgeil67
**********eorge Paar
21 Beiträge
RAUM S
Wir suchen immer wieder einmal einen attraktiven und körperbewussten Ihn für MMF, sehr gerne auch bi. Sympathie entscheidet und überwiegt. Alter: 30-50. Und: Wo sind die attraktiven Paare mit Geist, Witz und Sex-Appeal? Meldet euch, wir lernen euch gerne kennen! Wer uns kontaktiert, sollte wissen, dass wir junge Eltern sind und dementsprechend etwas vorplanen müssen. Spontane Treffen sind eher selten möglich. Väter werden dann kennen. Abends geht es bei uns aber meistens sehr gut. Wir haben in den letzten Jahren seit unserer Anmeldung sehr viele lustvolle Date-Erfahrungen sammeln können und wissen genau, was uns (nicht) gefällt. Dabei ist SIE stets im Fokus des Geschehens, ER nie nur der passive Zuschauer, sondern immer aktiv mit dabei. Cuckolding-Fanatiker sind bei uns fehl am Platze, es sei denn unser ER soll eure Dame vor euch vernaschen. Dann sind wir stets gesprächsbereit. Wir sind beide sehr präsent und authentisch und erwarten das auch vom Gegenüber. Selbstbewusstsein macht sexy. Was geht und nicht geht, das erörtern wir lieber vor Ort und im Grunde erkennen das sexuell erfahrene und sichere Menschen auch beim Akt. SAFER SEX IST OBLIGATORISCH! Bitte das Profil lesen, das erleichtert die Kontaktaufnahme enorm. Ein Gesichtsbild erwarten wir beim ersten Anschreiben, ansonsten sind wir nicht bereit zu antworten, denn bei der Menge an - teilweise obsoleten - Mails ist das schon das erste Ausschlusskriterium oder der Eintritt in den "Recall". Ach ja, wir sind nicht boshaft, nur zielorientiert und im Grunde willst DU das auch! NUR UNSER PROFIL ANSEHEN UND LIKEN REICHT LEIDER NICHT. WIR KÖNNEN ALS PLUS-MITGLIEDER NICHT ERKENNEN, WER UNS GESEHEN HAT. IM ZWEIFEL UNSER DATE MIT EINEM "LIKE" BEDENKEN ODER LIEBER GLEICH ANSCHREIBEN, WENN MÖGLICH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.