Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 80... bis 82...

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte PLZ 80... bis 82...
Hier könnt ihr Kontaktgesuche für obiges PLZ-Gebiet aufgeben
******Art Mann
873 Beiträge
huch? *rotwerd*

bin ich wirklich der einzige soo weit im Süden? *zwinker*

Was ich Suche ist eher eine langfristige, oder wenigstens längerfristige Freundschaft. Egal ob zu m, mm, oder mw.
Die schnelle Nummer in irgendeinem Hotel mag ich eher nicht. Schon eher z. B. schöne Tage in der Sonne, wenn es die Jahreszeit mal wieder erlaubt.
Und wenn dabei auch quatschen, lachen, erlaubt ist umso schöner!

Erotik, Sex, oder Bdsm ist für mich kein Fremdwort, doch halte ich es so, dass erst mal die Sympatie und Chemie stimmen muß, alles andere ergibt sich, oder eben nicht.

liebe Grüsse
Steffs
Hallo
Bin am Freitag in München im MTC!
Hat danach jeman Interesse auf ein DAte?
lg
Schöner Schwanz im Raum 8
Suche im Raum 8 schönen Schwanz für gelegentliche Spiele unter Männern. Gern für alles was beiden Spaß macht. Würde mich freuen wenn ich regen Zuspruch bekomme.
Suche in München
Männer oder auch Gruppen die mich anspritzen und evtl. auch anpissen.
**27 Mann
145 Beiträge
@munichpaar1
Meld Dich doch !
@munichpaar1
Ich gehe von Zeit zu Zeit gerne in eine Münchner Gay-Sauna, um mich kräftig durchnudeln zu lassen. Hast Du daran Interesse?
*********unich Mann
125 Beiträge
Bi Date München
Hätte wieder mal Lust auf geilen Bi Sex mit attraktiven Bi Männern od. Bi Paaren.
Gerne auch zu dritt od. mehr wenn es passt. Bei gutem Wetter auch gerne Outdoor. Leidenschaftliches Blasen, heiße Ficks, spritzige Orgasmen. Gerne auch GB. Hoffe auf harte, rasierte, spritzfreudige Schwänze. Also bis bald auf spritzige Treffen.
hallo,
wer hat interesse an einem date?
*******Mich Mann
69 Beiträge
Bi-Date München
... mit einem Paar oder einem einzelnem Mann gesucht.
Gibt es jemanden, der meinen Erwartungen laut meinem Profil entspricht (bitte seid ehrlich zu Euch und mir - das spart uns unnötigen Frust) ... dann würde ich mich über Deine/Eure Meldung freuen.
*********unich Mann
125 Beiträge
Gemeinsames FKK
Mag unheimlich gerne FKK und suche ein paar attraktive Männer für gemeinsames Sonnenbaden. Ihr solltet auch zeigefreudig sein, rasiert u. wenn es passt auch keine Berührungsängste haben. Wäre schön, wenn sich was dauerhaftes ergibt. Gerne auch für andere Unternehmungen u. auch Sex.
87541
Suche Sex mit paar er bi oder nur Mann vi ... Gg gr
********eler Mann
42 Beiträge
bi in München
Hallo,
suche einen sympathischen attraktiven ECHTEN Bi-Mann für erotische Treffen in München. Zunächst für ein Treffen unter uns Männern. Wenns bei uns passt und sich eine Dauerfreundschaft entwickelt, dann gerne auch für ein MMF.
Freue mich auf interessante Männer,
R.
Bi treffen
Morgen pupplinger Au , wer hat Lust ?

Habe den ganzen Tag zeit
*********unich Mann
125 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******Fun Mann
42 Beiträge
Traumspieler
Hall, bitte bei mir melden, ich hätte interesse
*********White Mann
907 Beiträge
Suche einen Bi-Mann oder ein Bi-Paar in München Stadt....für dieses Weekend...
*********unich Mann
125 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bi Date in Muc
Yep - das fand ich auch cool - zu zweit, zu dritt, oder mehr gegenseitig blasen, wichsen und gerne auch mehr; bin selbst aktiv wie passiv unterwegs; Gloryhole wäre auch was Feines - oder wir nehmen eine Dame in unsere Mitte;
Adel? Diese Woche?
hey an alle:)

ich bin seit heute Mitglied in dieser Gruppe und wollte Fragen ob einer von euch Lust hätte sich mit mir zu treffen?

ich habe noch keinerlei Bi-erfahrungen und würde gerne welche machen;)

was genau ich darunter verstehe können wir ja privat berede;)

wer lust hat kann sich melden:)
macht euch keine sorgen um alter etc...ich bin für alles offen, und wenn ich schreibe alles, dann meine ich das auch;)

lg mathias
*********unich Mann
125 Beiträge
Bi Date München
Würde gerne mal ein Bi Date mit ein paar Männern machen. Blase euch gerne. Geiles Durcheinander. Zum Schluss gemeinsames Abspritzen. Gerne auf meinen Body und Gesicht. Hoffe auf geile, attraktive, spritzfreudige Männer mit schönen harten Schwänzen. Freu mich auf eure heiße Ficksahne.
*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Maverick: dafür stell ich gern mein Gästezimmer...
...zur Verfügung, wenns bis ins Allgäu nicht zu weit ist...*sabber*
Allen einen guten Rutsch,
Pegasus
Gästezimmer - oder Adel
...da bin ich dabei a wie p....
*********unich Mann
125 Beiträge
Adel ist
nicht geeignet für Bi Spiele.
Ist da nicht so gerne gesehen. Das müssen wir privat machen.
*********unich Mann
125 Beiträge
@pegasus
Ja gerne. Wenn sich ein paar geile Bi Männer finden wäre das toll mit dem Gästezimmer. Hoffe es melden sich ein paar geile Jungs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.