Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi a Gentlemen im Süden".
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen Mitgliedern unserer jungen Gruppe ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!
*********rses Paar
402 Beiträge
Fröhliche Weihnachten
Natürlich schliessen auch wir uns den Wünschen für eine besinnliche Weihnacht und einen unfallfreien Rutsch ins Jahr 2014 an.
Ein Danke an alle Mitglieder, dass ihr dieser Gruppe so regen Zulauf beschehrt habt, dass ist für uns ein wirkliches Weihnachtsgeschenk! *danke*
*******_bw Paar
211 Beiträge
Frohe Weihnachten...
...und ein erfolgreiches Neues Jahr 2014, sowie viele lustvolle Erlebnisse wünschen wir allen Mitgliedern der Gruppe.


********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen Mitgliedern unserer Gruppe ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr! *party* *sekt*
*********rses Paar
402 Beiträge
Gratulation an die Gruppe
Leute, ihr seid der Wahnsinn! *bravo*

Wir sind noch keinen Monat am Start und haben jetzt

150!!!!!!!!!!!!!

Mitglieder *freu2*

*danke* für diesen irren Zulauf und das damit gezeigte Vertrauen in die Gruppengründer, *kuss* an euch alle!
*********rses Paar
402 Beiträge
Eine Bitte an alle
Hallo ihr Lieben,
eine Gruppe und ihr Forum leben vom Mitmachen, leider ist, obwohl wir über 180 Mitglieder haben, unser Forenbereich recht still.
Nutzt doch die Gelegenheit, euch mit anderen auszutauschen, wenn für euch kein passender Thread existiert, schlagt einfach einen neuen vor.
Grade die Diskussion, warum man einen Bi-Mann nicht so einfach finden kann ist, wenn ich mit die Postings im Kontaktbereich ansehe, nicht verwunderlich, kaum einer nutzt die Möglichkeit, die sich hier bietet.
Auch die Vorschlagsthread für Stammtischlocations sind bisher kaum beachtet, wenn ihr einen Stammi in eurer Gegend haben wollt, macht uns doch Vorschläge, wo ein Stammi möglich wäre.

Also bitte, liebe Mitglieder, bringt euch ein *tipp* und belebt das Forum!
*********rses Paar
402 Beiträge
Tataaaa!
Wir haben es geschafft, der Zähler zeigt uns 250 Mitglieder!!!!!


*party2* *cheers* *walk* *yo*
*********rses Paar
402 Beiträge
Wir haben die 300er Marke überschritten!
Liebe Mitglieder und Partner ohne Glied,
was wir Anfang des Jahres kaum für möglich gehalten haben, ist geschafft!

Wir haben jetzt über 300 Mitglieder *freu2* und das ist für uns Grund genug, euch allen ein ganz herzliches *danke* zu sagen.

Wenn wir alle jetzt noch ein wenig aktiver im Forum werden, geht hier richtig die Post ab!

In diesem Sinne, alles Gute und viel Spass in unserer Gruppe

von euren Mods
*********rses Paar
402 Beiträge
Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder
Liebe Mitglieder,
eine Gruppe und ihr Forum lebt vom Mitmachen, das sollte allen klar sein. Es ist daher sehr wünschenswert, wenn das Gruppenforum auch regelmäßig von euch besucht wird, am besten schreibt ihr natürlich auch mal was.
Wir werden demnächst dazu übergehen, unsere "Karteileichen" zu entfernen!
Zu Anfang werden wir alle Mitglieder aus der Gruppe entfernen, die länger als 6 Monate nicht mehr im Forum waren oder die Gruppenseite besucht haben.
Dazu wird noch eine Rundmail an alle Mitglieder gesendet und ihr habt nach dem Empfang dieser Mail Zeit, euch mal wieder in der Gruppe blicken zu lassen.
Wir hoffen mit dieser Maßnahme auf euer Verständnis.
*********rses Paar
402 Beiträge
Änderungen in den Profildaten der Mitglieder
Hallo ihr Lieben,
uns ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Mitglieder nach der Aufnahme in unsere Gruppe ihre Profile so ändern, dass sie nicht mehr zu unseren Gruppenrichtlinien passen.
Dieses Verhalten ist nicht nur eine zusätzliche Arbeitsbelastung für uns Mods, sondern eine grobe Täuschung der anderen Mitglieder, was nicht unseren Vorstellungen eines Gentleman entspricht!

Daher die Bitte an alle Mitglieder:
Überdenkt eure Mitgliedschaft in der Gruppe, wenn es für euch Gründe gibt, eure Profile wieder auf hetero umzustellen.


Wir müssen nun leider mal alle Mitglieder durchgehen und die Profile prüfen, was ein Haufen Arbeit ist, aber das sind wir den anderen Mitgliedern, die sich auf unsere Gruppenrichtlinien verlassen, einfach schuldig.
*********rses Paar
402 Beiträge
Wir haben...
...nun alle Profile mal wieder angeschaut und festgestellt, dass einige nicht mehr unseren Gruppenrichtlinien entsprechen. Hier nochmal ein Auszug aus den Richtlinien:

Voraussetzung für die Aufnahme in die Gruppe ist eine geprüfte Mitgliedschaft und eine deutlich erkennbare Bisexualität oder Bi-Interesse! Deutlich erkennbar bedeutet, dass nicht nur die Angabe "bi-neugierig" im Profil steht sondern der Wunsch nach bisexuellen Erfahrungen im Profil geäussert wird.

Hintergrund ist der Schutz unserer Mitglieder vor Fakes! Die Angabe der Neigung lässt sich nun mal in sekundenschnelle ändern, weshalb wir auf eine deutliche Erkennbarkeit der Neigung im Profil bestehen.

Wir haben alle Mitglieder, bei denen wir das so nicht aus dem Profil erkennen konnten angeschrieben und darauf hingewiesen. Wir hoffen auf euer aller Verständnis für diese Maßnahmen.
Wir werden Ende des Monats die angeschriebenen Mitglieder nochmal besuchen und hoffen, dass alle ihre Profile entsprechend angepasst haben.

Ach ja, wir sind die Bi-Gentlemen, dieser Begriff hat etwas mit entsprechendem Verhalten zu tun. Wer unsere Mail ungelesen löscht braucht sich nicht wundern, wenn er dann kein Mitglied mehr ist. Wenn die Moderatoren die Mitglieder nicht mehr erreichen können, ist eine Gruppenzugehörigkeit nicht tragbar.
*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte um Teilnahme an den Umfragen
Liebe Mitglieder,
es laufen zur Zeit zwei Umfragen zum Thema Gruppenstammtisch und Gruppenevent.
Ich bitte euch, an den Abstimmungen teil zu nehmen, auch wenn euch solche Events nicht interessieren, da es für uns wichtig ist, eine Planungsgrundlage zu haben.
Es gibt bei beiden Umfragen die Möglichkeit, einfach "nein" anzuklicken, und das ganze völlig anonym.
Natürlich freuen wir uns auch über jeden, der Interesse an einem Stammi/Event hat, bis jetzt ist die Anzahl der abgegebenen Stimmen für die Größe der Gruppe noch recht dünn.
*********rses Paar
402 Beiträge
Hinweis auf Abstimmung für ein Gruppenevent
Hallo liebe Mitglieder,
wir haben für das geplante Gruppenevent in München eine Abstimmung für die Termine eingestellt und bitten um rege Beteiligung
Bi a Gentlemen im Süden: Terminvorschläge für ein Gruppenevent in München
Wäre toll, wenn wir mindestens 20 Teilnehmer zusammen bekommen...
*********rses Paar
402 Beiträge
Anmeldung zum Gruppenstammi
Hallo liebe Mitglieder,

die Anmeldungen für den Gruppenstammi kommen recht zaghaft, aktuell sind es grad mal die Hälfte der Leute, die sich den 25. als Termin gewünscht haben.
Bitte meldet euch an, damit wir einen Überblick bekommen und wir entsprechende Vorbereitungen treffen können.

Liebe Grüße an Alle, die fliegenden Pferde
*********rses Paar
402 Beiträge
Infos zum Stammi in München
Hallo liebe Mitglieder,
da sich die Resonanz auf unseren Gruppenstammi doch recht in Grenzen hält, hier nochmal ein Versuch, die Veranstaltung zu füllen:
Die Location für unseren Stammi ist das http://www.joyclub.de/my/1866924.kinky_lifestyle.html in München und die Betreiber haben von sich aus einen Eventabend gestartet. Unter dem Motto http://www.joyclub.de/event/348165.bi_ohh_logisch_muenchen.html sind besonders die bisexuell interessierten Menschen angesprochen.
Wir haben unseren reservierten Bereich aber es spricht natürlich nichts dagegen, sich im Laufe des Abends unter das Volk zu mischen und richtig Spaß zu haben!
Also, gebt euch einen Ruck und meldet euch an. Wenn ihr euch über die Gruppe anmeldet, sieht niemand bei der Veranstaltung, dass ihr dabei seid, da wir unsere Anmeldungen nur in der Gruppe sichtbar haben.
*********rses Paar
402 Beiträge
Der Geburtstagströöt
Hallo liebe Mitglieder,
seit fast einem Jahr haben wir nun unseren Geburtstagsthread und wir entschuldigen uns, wenn wir aus Zeitgründen mal ein Mitglied nicht beglückwünscht haben.
Leider entsteht bei uns der Eindruck, dass diese Geste der Freundlichkeit wohl nur sehr wenige interessiert, bei über 300 Geburtstagskindern wurde 5 mal der Danke Knopf gedrückt und 3 mal schriftlich für die Grüße gedankt. An diese 8 Mitglieder unser herzlicher Dank, dass ihr unsere Arbeit zu würdigen wisst.
Auch sind wir im Moment zeitlich sehr eingespannt und können nicht mehr sicher stellen, dass wir an alle Mitglieder denken.

Aus diesen Gründen fassen wir den Entschluss, den Geburtstagsthread einzustellen. Bis Ende des Jahres werden wir noch sporadisch Glückwünsche posten (wenn wir eingeloggt sind und die Zeit dazu haben), danach wir der Thread ins Archiv verschoben.

Sollte sich aus euren Reihen jemand berufen fühlen, diesen Thread weiter zu führen, freuen wir uns natürlich darüber und lassen ihn in diesem Falle auch am Leben.

Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für einen besinnlichen Advent,
die fliegenden Pferde
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Gruppe feiert Ihren 1. Geburtstag *top*

Ein Jahr gibt es nun schon unsere Gruppe.

Wir, und ihr hoffentlich auch, haben einige nette Mitglieder hier kennen gelernt. *freu*

Den ersten Stammtisch haben wir auch hinter uns gebracht und wir freuen uns schon auf den nächsten.

Wir danken allen, die in diesem ersten Jahr zur Gruppe gestossen sind und sich auch im Forum oder auf sonstige Art beteiligt haben. *danke*



Allen Mitgliedern der Gruppe und natürlich ihren Frauen bzw. Partnern wünschen wir ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen megageilen Rutsch *zwinker* *g* ins neue Jahr.


*musketiere*




P.S.: Die Karteileichen wurden mittlerweile entfernt.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Wir
wünschen allen unseren Gruppenmitgliedern

einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein glückliches, erfolgreiches, gesundes

2015

mit vielen Kontakten und ein erfülltes Sexleben.

Eure Mods *musketiere*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Heut hammer unser Forum mal wieder a bisserl aufgeräumt!

"Alte" Threads, die inzwischen geschlossen wurden wieder geöffnet um euch die Möglichkeit zu geben wieder mehr im Forum mitzuteilen.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
von heute Gründonnerstag bis Ostermontag hat der Osterhase wieder bunte Eier und niedliche Osterhasen im Joy versteckt. *bunny*

Gruß SensualDream

Fröhliche Eiersuche im JOYclub

braucht ihr ein bisschen Hilfe?
Dann beobachtet diesen Thread *zwinker*

Das große Osterhasen und Ostereier Suchspiel
*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 11 Tage...
...bis zu unserem Stammi in Heidelberg, ich hoffe ihr freut euch schon alle darauf?
*freu* *freu2**freu* *freu2**freu*
Bisher haben sich leider erst 7 Leute angemeldet, es sind also noch Kapazitäten frei. Gebt euch einen Ruck und lernt die Menschen persönlich kennen, ist wirklich viel angenehmer als nur auf PRofilbilder zu starren! *zwinker*

Grad noch mal geschaut, im Umkreis von 50 Km um Heidelberg haben wir 33 Mitglieder, kann doch nicht sein dass sich so wenige in die Augen schauen wollen? *zwinker*
*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzte Chance...
...für Kurzentschlossene, sich noch zum Stammi in Heidelber anzumelden!

Bi Gentlemen Stammi Heidelberg

Bis 14 Uhr können wir noch Anmeldungen bestätigen und die Location per Mail mitteilen.
Also, gebt euch einen Ruck, so ein Stammi ist immer eine tolle Sache und ihr könnt euch mal persönlich kennen lernen. Das ist übrigens wesentlich effektiver als immer nur vorm PC zu sitzen und auf Mails zu warten.*zwinker* *tipp*

In diesem Sinne *party*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Liebe
Gruppenmitglieder,


wir haben für euch eine Umfrage gestartet.


Bi a Gentlemen im Süden: Gruppenaufnahmevoraussetzungen



Wir würden uns freuen, wenn ihr euch die 2 Minuten Zeit nemht und recht zahlreich daran teilnehmt
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Heute
ist internationaler Tag des Kusses *kuss*

Ihr könnt heute allen, die ihr schon immer gern mal Küssen wolltet oder wieder küssen wollt oder einfach nur mögt heute kostenlos einen *kuss* per Mail senden.

SensualDream
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.