Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frauen kennenlernen mit Wingman76
Der Begriff Wingman wird sicher einigen unter euch ein Begriff sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es nicht leicht einen Bi-Mann zu finden?

****ne Paar
116 Beiträge
Mann Mann
meine negative Erfahrung auf diesem Gebiet!!!!

Frauen zum kennenlernen ist einfacher.
Warum nur sind Männer so kompliziert?
****ne Paar
116 Beiträge
echten Bimann
gibt es doch leider vielzu wenige.

Wir hatten auch schon nach so einem netten Spielzeug für uns gesucht,aber immer wenn das Thema "Frau möchte auch dabei sein" ging es bei den Männern nur noch um die Frau.......da war das bi sein ganz ganz schnell nur noch nebensache
Tja, es liegt wahrscheinlich daran, weil sich viele Männer nicht trauen oder sie sind wirklich nicht bi.
Es gibt viele bi interessierte, welche bei einem Treffen mit einem Paar dennoch auf Frau statt Mann fixiert
****ne Paar
116 Beiträge
ja leider ist das eben so
deswegen würden wir auch keinen mann alleine einladen.
nur immer erst mal mit mann mann alleine
Stimmt.
Leider höre ich diese Klagen immer öfters.
****ne Paar
116 Beiträge
finden wir auch voll zum abkozen,aber es ist halt mal so.
männer die denken das sie bi sind,sind es dann aber nicht mehr!
tia da kommt dann doch das hetro immer mit durch
********ream Paar
3.831 Beiträge
Da können wir euch nur zustimmen *ja* *ja*

Wobei es auch die berühmte Nadel im Heuhaufen gibt. Manchmal findet man sie. *freu*
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
@madone
Vielleicht hilft es ja schon, wenn ihr in eurer Suche nicht nur Paare aufnehmt. Ein vernünftiger Singlemann wird euch nicht anschreiben, weil er denkt, ihr wollt keinen einzelnen Mann *zwinker*
Und da die Typen, die euch trotzdem anschreiben nicht lesen können kann man meisst auch nicht viel erwarten.
****ne Paar
116 Beiträge
die Nadel im Heuhaufen
ja vielleicht lässt sie sich ja mal finden.

ist halt nur die Frage,wie groß dieser Heuhaufen ist *snief*
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es nicht leicht einen Bi-Mann zu finden?
Hallo liebe Mitglieder,

da der Kontaktbereich inzwischen von der Diskussion gefüllt wird, dass echte Bi-Männer die berühmte Nadel im Heuhaufen sind, habe wir mal einen neuen Thread erstellt. Hier kann diese Diskussion dann weiter geführt werden.
*********White Mann
907 Beiträge
ist bei paaren auch nicht anders. mich haben 3 bi-paare angeschrieben von sich aus. rausgekommen ist nichts! von wegen sie suchen fieberhaft einen bi-mann. sie haben sich einfach nicht mehr gemeldet. hier drin ist mehr Wunschdenken als reales treffen angesagt.
Ist es wirklich so schwer?
Wir lesen immer wieder in unterschiedlichen Foren, dass es so schwer sein soll einen Bi-Mann zu finden. Wir wissen nicht woran es liegt, aber diese Schwierigkeiten haben wir eigentlich nicht.

Eher ganz im Gegenteil. Wir haben schon sehr nette Männer und natürlich auch Paare kennengelernt. Der eine oder andere ist sogar auch hier in der Gruppe, smile..... Aus machen Kontakten ist eine sehr schöne Freundschaft entstanden. Auch wenn es dann nicht mehr nur um das Sexuelle geht, so ist es doch immer wieder möglich eine sehr schöne Zeit miteinander zu verbringen.
Wobei wir aber auch sagen müssen, wir legen sehr viel mehr Wert auf Klasse, als auf Masse.

DieRosengärtnerin
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Mal was vom Hengst zum Thema...
Aus meiner Erfahrung als Singlemann (pegasus_by) und aus der Erfahrung als Paar kann ich nur bestätigen, dass es nicht einfach ist, passende Spielpartner zu finden.

Es ist aber wenig zielführend, diese Problematik am Status Paar oder Single fest zu machen, es kommt halt immer auf den Menschen dahinter an!

In der Regel kann man aber, wenn man sein Profil vernünftig gestaltet, klare und realistische Vorstellungen hat und auch einer vernünftigen Kommunikation fähig ist, hier entsprechende Paare oder Männer finden.

Es soll sich jeder mal an die eigene Nase fassen, ob er selber eingehende Mails immer freundlich beantwortet, selbst wenn es eine Absage ist. Oder bei einer Zusage nicht den Schwanz einkneifen, wenn es zum Date kommt....

Wir haben diese Gruppe bewusst Bi Gentlemen genannt, weil wir eben diesen Anspruch an unsere Mitspieler stellen: ein Gentleman zu sein der auch weiss, wie man sich benimmt. Wer diesem Anspruch nicht gerecht wird, wird uns wohl nicht (oder wenn dann nur einmal) real kennen lernen.

Natürlich gibt es in der Anonymität des Netzes genügend Spinner und Fakes, die einem sehr viel Zeit rauben, aber alle Erlebnisse, die ich oder wir bisher hatten, waren jede einzelne Sekunde des Suchens und Sortierens wert.

Gebt die Hoffnung nicht auf,
mit ganz lieben Grüssen vom Hengst der fliegenden Pferde
Kopfkino
… das Bekunden eines Bi-Interesses im Profil sagt so manches Mal mehr über das Wunschdenken als über die tatsächliche Realität aus, sowohl bei Paaren als auch bei einzelnen Männern.

Und so bekommt zwangsläufig der eine oder andere kurz vor einem realen Treffen doch noch kalte Füsse, aber davon sollte man sich keinesfalls entmutigen lassen. Ein reales Treffen unter sympathischen Menschen, dürfte den Aufwand wohl wert sein.

Ein weiteres Problem, das man durchaus vielleicht mal offen ansprechen sollte, könnte auch sein, dass die Bi-Männer eben nicht den „single“-Status haben, sondern gebunden sind. Das stößt bei einigen Paaren sicherlich auf wenig Zuspruch, oder aber auch der Bi-Mann schreckt im letzten Moment zurück.
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
ungeoutet vor der eigenen Frau...
...ist natürlich immer ein Problem für die Bi-Männer, es bleibt da nur der Seitensprung, wenn man der Frau es nicht erzählen kann und will.
Aber, wer seine Neigung wirklich ausleben will, sollte darüber schon nachgedacht haben, bevor er sich anmeldet und ein Profil erstellt.
Das gilt natürlich auch für Paare, manchmal ist es wirklich so dass die Frau es gar nicht so prickelnd findet, ihren Süssen mit einem Mann zu teilen.
Man sieht, Kommunikation ist das A und O, daheim wie hier im Joy. Es gibt genügend Männer, die ihre Neigung wirklich ausleben wollen, aber durch den schlechten Ruf der Singlemänner erst gar nicht dazu kommen, sich als vernünftig und real zu beweisen, das ist es, was ich besonders schade finde.
****ne Paar
116 Beiträge
echt bi oder nicht
Das Problem gestalltet sich doch meiner Ansicht nach ganz anders.

Ob ein Mann jetzt in einer Partnerschaft lebt oder auch nicht,und vielleicht nicht so kann wie er will........das sehe ich nicht als das Hauptproblem an.

Um was es mir Anfangs dieser Diskusion gegangen ist war doch ursprünglich mal.......
Es geben sich leider leider viel zu viele Männer als bi aus,oder meinen sie sind es.

Wenn dann mal denkst du hast nen richtigen gefunden.......man schreibt sich ja schließlich vorher öfters schon mal,dann merkt man doch schon im Vorfeld das es nur noch um die Frau geht.

He Jungs seid ihr denn wirklich alle 100% bi?
Ich bin es....und ich kann mich auch alleine mit einem Mann treffen und die Frau kommt erst später mal mit dazu,wenn wir wissen.....ja es passt soweit zwischen uns.

Leider ist meine Erfahrung aber da ganz ganz anders
********ream Paar
3.831 Beiträge
@****ne

Wir kennen das Problem, das Du beschreibst (wie viele andere auch) natürlich auch zur Genüge. Wenigstens kommt man häufig bald drauf.

Es gibt aber wirklich auch die berühmten Ausnahmen. *ja*

Die hatten wir bisher zweimal gefunden, aber leider genauso schnell wieder "verloren", da sie neue Partnerinnen kennengelernt haben und deshalb weggezogen, bzw. nicht mehr allein "auf der Pirsch" sind.

Was wir natürlich vollkommen verstehen können und auch respektieren!!!

Einer von beiden kann bestimmt mit seiner neuen Partnerin darüber nicht reden.
Das ist für manche schon wirklich auch ein Problem.

Wir haben uns vor dem Gründen dieser Gruppe auch Gedanken dazu gemacht. Wir sehen aber keine Möglichkeit zu erkennen, wie wir Gruppenmitglieder, die ihre Bi-Neigung nur vorgeben, erkennen könnten.

Letztlich ist das aber auch nicht unsere Aufgabe und wir wollen das auch gar nicht!!!!
*******mann Mann
885 Beiträge
Für euch Paare ist es doch ganz einfach.
Es sollte sich immer erst der Mann mit dem "Solo Mann" treffen.
Bis er sich sicher ist das es gut funktioniert, dann kann die Frau mit in das Spiel kommen sofern sie das möchte.
Das A und O ist einfach die Kommunikation vorher, während dessen und danach.
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur Schwarz Weiss sehen!
@****ne:
Ich möchte gerne klar stellen dass wir alle Mitglieder der Gruppe erst mal ein echtes Interesse an bisexuellen Erlebnissen zusprechen, warum sollten sie sich sonst bei den Bi Gentlemen anmelden?
Bloss weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte man nicht alle Mitglieder über einen Kamm scheren, damit tritt man vielen unberechtigt auf die Füsse.
Ebenso ist es für die Gruppe irrelevant, wieviel Bi ein Mann denn nun ist, wirs sind eine Gruppe, in der man mehr austauschen kann als Körperflüssigkeiten, z. B. Erfahrungen, Wünsche, Phantasien usw.
Und 100% Bisexuell würde ja auch bedeuten, du könntest dir einen Mann als Lebenspartner vorstellen, oder?

Der Charackter eines Menschen hängt nicht davon ab, welche Neigungen er hat, ob nun nur Neugierig, mal einen Schwanz in den Mund nehmen oder gleich knutschend mit dem Mann loslegen will, ist für die Gruppenmitgliedschaft unerheblich.

Allen anderen kann ich nur raten, die Hoffnung nicht aufzugeben. Achtet auf den Profiltext, die Mails und telefoniert mal miteinander, bevor ihr euch trefft. Es gibt viele, die es ernst meinen, ihr müsst sie nur geduldig suchen...*zwinker*
Interessant
Ich finde es äußerst interessant das Paare solche Probleme haben einen Bimann zu finden!als Mann ist es extrem schwer, hatte erst 4 x das Glück ein echtes Bi-paare zu finden, liegt wohl auch an der beschränkten Auswahl in Südtirol ....
****ne Paar
116 Beiträge
echter bimann
Ich wollte bei der letzten Diskusionsrunde keinem zu nahe tretten. und auch bei keinem von euch jemals in Zweifel stellen ob er bi ist oder nicht.
Denke doch das jeder der sich hier angemeldet hat auch eine biveranlagung hat.

Was ich eigendlich ursprünglich nur wollte......es mal ansprechen wie schnell dass bi beim Mann wieder ins Hintertreffen gerät wenn eine Frau mit dabei ist.

Also nochmals die Bitte......ich habe keinen von hier damit gemeint.
Das einzige was ich wollte waren meine Erfahrungen damit mal weiter zu geben.
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Richtig verstanden...
...habe ich dich schon, keine Angst *zwinker*

Ich habe ebenfalls nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht und finde die Diskussion gut und richtig, nur habe ich eben auch schon die positiven Erlebnisse gehabt und sehe es nicht ganz so negativ.
Aber dafür sind wir ja hier, um unsere Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Auf diesem Wege ein frohes Fest an alle und einen guten Rutsch
*******_bw Paar
211 Beiträge
*zwinker* ...ich kann mich nur vollumfänglich den Ausführungen meines Vorschreibers anschließen!

Es gibt immer wieder Erlebnisse die in Erinnerung bleiben, weil sie von allen Protagonisten mit großer Lust und Freude genossen wurden.

Allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr 2014.


**********in100 Paar
523 Beiträge
Bi-Männer und Bi-Paare
Also ich (der Sonnenschein) denke das es in Diskussionen immer wieder mal zu Reibungspunkten kommt und diese führen bei guten Diskussionen wie dieser hier auch zu verschiedenen Blickwinkeln. Ich/wir können uns den Vorschreibern bzgl. positiven wie negativen Erfahrungen nur anschließen.

Allerdings ist es für den Bi-Mann relativ schwierig sich in ein Paar hineinzufühlen. Es ist bei 3 beteiligten bei sexuellen Handlungen leider oft so, dass eine/einer gerade nicht die Zuwendung bekommt die er/sie sich gerade wünscht. Von daher zu sagen der Bi-Mann will nur was von meiner Frau ist u. U. nur nicht ganz korrekt interpretiert. Genauso kann es auch der Frau gehen, wenn die Männer miteinander vergnügen.

Wie auch schon vorher bemerkt, ein gut und ausführliches Profil hilft bei der Suche nach den geeigneten Mitspielern. Da wir als Beispiel Mann, Frau od. Paar suchen ist es oft auch mit Hindernissen verbunden. Da für uns bei Paaren das Bi-Interesse 2. rangig ist und nur bei Einzelnen für uns das Bi im Vordergrund steht. Was natürlich das schönste wäre, wenn das Paar genauso viel Bi-Interessen hätte wie wir. Aber wie auch schon vorher geschrieben "die Nadel im Heuhaufen".
Wenn wir aber mal überlegen wie schwer es z.B. einen richtigen Lebenspartner zu finden, ist einen Sexgespielen doch wirklich leicht zu finden *smile*

LG und noch weiterhin allen viel Erfolg bei der Suche und denjenigen Glückwunsch die bereits gefunden haben wonach Sie suchen.
Vielleicht auch ein Aspekt
Frau Rosengarten hat sich gerade Gedanken gemacht, woran denn die Probleme liegen könnten. Mal ganz abgesehen vom Geschlecht, wer nun was wirklich ist oder finden will.


Sonnenschein100 schreibt ganz richtig:

Wenn wir aber mal überlegen wie schwer es z.B. einen richtigen Lebenspartner zu finden, ist einen Sexgespielen doch wirklich leicht zu finden *smile*
.

Dann kommen aber eben noch mehr Personen ins Spiel, die sich gegenseitig "anziehend finden sollten" Dann wird's schon wieder etwas komplizierter.

Manchmal könnte es doch auch sein, dass eben das Gegenüber nicht als passend betrachtet wird, und dann dort ganz schnell der Eindruck enstehen kann "Ach, das stimmt ja garnicht, was der/die im Profil so schreiben".




OK, ich gebe ja zu, ist jetzt auch nicht gerade eine Antwort, die das Finden erleichtert, smile.....

Aber ganz sicher ist es sinnvoll, sich so authentisch wie möglich zu beschreiben und vor allen Dingen, Geduld, Geduld, Geduld.....

Das Umfeld merkt ganz schnell, wenn jemand krampfhaft an etwas herangeht und damit wirkt man verspannt und nicht gelassen.

So, geh wieder Rosen schneiden... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.