Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Paar

*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Mann sucht Paar
Hier ist platz für Dates von Männern, die für ihre Leidenschaft ein Paar suchen. Wichtig ist, dass ihr nicht primär wegen der Frau vom Paar sucht!
Echter bi.Mann Raum Rosenmeim-Miesbach...
welches Paar hat Lust auf unsere männliche Hälfte...


*modda* Dieser Beitrag wurde hierher verschoben, weil Kontaktgesuche ihren eigenen Thread haben. In den anderen Diskussionen bitte keine Kontaktgesuche! *nono*
Hallo ihr lieben
,ich suche nettes Paar das mit mir zusammen Bi-Erfahrungen vertiefen/genießenmöchte. Alles kann nichts muss, die Sympathie entscheidet.Brutal, Schmerz und Dinge die in Toilette gehören scheiden von vornherein aus.Traut euch, ich beiße nicht, manchmal steche ich aber

 LgThomas
@quweerdreams
meld dich doch mal
Hallo zusammen
Bin ein Neuling in Sachen BI, würd aber gern die ersten Erfahrungen mit einem Pärchen erleben!
Hat jemand Interesse daran?
lg
Bi-Fun
Hallo, auch ich suche ein Bi-Paar und mache es nicht abhängig vom Alter, sondern andere Kriterien sind für mich entscheidend. Toleranz predigt man nicht sondern lebt man. Ich bin Raucher und habe Körperbehaarung, diese bleibt auch. Im Intimbereich sind meine Haare gestutzt und am Sack rasiert. Ich habe eine leicht devote Ader aber nur bei Männern, d.h. ich genieße es ihn lange und oft oral zu verwöhnen. Wenn wir zusammen finden, dann nicht für eine schnelle Nummer, sondern eine Übernachtung darf/sollte schon möglich sein, ich schlafe auch gerne auf eurer Couch ... LOL.
Natürlich wird vor dem Date telefoniert und dann sieht man ja ob man verbal klar kommt. Da ich nun mal oral gesehen ein Schleckermäulchen bin, so muss mir das beste Stück aber auch gefallen. Und da bin ich nun mal ehrlich - ich mag gut bestückte ...... das bezieht sich nicht unbedingt auf die Länge............LG Holger
*********ave_H Mann