Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Paar

*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Mann sucht Paar
Hier ist platz für Dates von Männern, die für ihre Leidenschaft ein Paar suchen. Wichtig ist, dass ihr nicht primär wegen der Frau vom Paar sucht!
Echter bi.Mann Raum Rosenmeim-Miesbach...
welches Paar hat Lust auf unsere männliche Hälfte...


*modda* Dieser Beitrag wurde hierher verschoben, weil Kontaktgesuche ihren eigenen Thread haben. In den anderen Diskussionen bitte keine Kontaktgesuche! *nono*
Hallo ihr lieben
,ich suche nettes Paar das mit mir zusammen Bi-Erfahrungen vertiefen/genießenmöchte. Alles kann nichts muss, die Sympathie entscheidet.Brutal, Schmerz und Dinge die in Toilette gehören scheiden von vornherein aus.Traut euch, ich beiße nicht, manchmal steche ich aber

 LgThomas
@quweerdreams
meld dich doch mal
Hallo zusammen
Bin ein Neuling in Sachen BI, würd aber gern die ersten Erfahrungen mit einem Pärchen erleben!
Hat jemand Interesse daran?
lg
Bi-Fun
Hallo, auch ich suche ein Bi-Paar und mache es nicht abhängig vom Alter, sondern andere Kriterien sind für mich entscheidend. Toleranz predigt man nicht sondern lebt man. Ich bin Raucher und habe Körperbehaarung, diese bleibt auch. Im Intimbereich sind meine Haare gestutzt und am Sack rasiert. Ich habe eine leicht devote Ader aber nur bei Männern, d.h. ich genieße es ihn lange und oft oral zu verwöhnen. Wenn wir zusammen finden, dann nicht für eine schnelle Nummer, sondern eine Übernachtung darf/sollte schon möglich sein, ich schlafe auch gerne auf eurer Couch ... LOL.
Natürlich wird vor dem Date telefoniert und dann sieht man ja ob man verbal klar kommt. Da ich nun mal oral gesehen ein Schleckermäulchen bin, so muss mir das beste Stück aber auch gefallen. Und da bin ich nun mal ehrlich - ich mag gut bestückte ...... das bezieht sich nicht unbedingt auf die Länge............LG Holger
*********ave_H Mann
256 Beiträge
Suche ...
auf diesem Wege Kontakte zu Bi-paaren ,gerne dominant und auch älter ,mit denen ich zusammen meine Bi- oder auch devote Bisexuelle Ader ausleben kann/darf .da ich nicht besuchbar bin ,wäre es schön wenn man sich bei euch treffen könnte und die Entfernung sollte auch passen
einiges über mich kann man schon aus meinem profil herauslesen ,wer aber mehr wissen möchte kann mich gerne über CM kontaktieren ich antworte garantiert
Lust auf geile bi-Action?
Suche Bi-Paar, das einladen kann, für einen echten Bi-Dreier (MMF). Ganz spontan heute am späteren Nachmittag bis Abend...
Bitte nur paare, die Erfahrung mit Bi-M haben.
Telefonat vorab, wenn es passt sehen wir uns heute noch!
Bin aus München, Ihr solltet also nicht mehr 50-100 km weit weg wohnen.
GG Peter
*********ehrt Mann
55 Beiträge
Dillingen a.d.D., 27.3.
Hallo Ihr Lieben,
an besagtem Donnerstag bin ich beruflich in Dillingen und würde mich abends über eine Abwechslung ganz im Sinne des Gruppennamens freuen.

Ich weiß, weit voraus gesucht und geplant, aber vielleicht könnte sich ein Paar ein Treffen (ich besuche Euch) schon jetzt vorstellen?!

Ich freue mich auf Eure Fragen oder CM.

LG, Uli
Tagesfreizeit - 27.03.2014
Hallöchen, habe am 27.03.2014 Tagesfreizeit und würde mich über eine Einladung von einem netten Bi-Paar freuen, einfach Lust auf Sex ausleben und wenn es passt können wir treffen gerne wiederholen. Bin Mobil, d.h. ich habe kein Problem bis zu 150 km zu fahren ( natürlich telefonieren wir vorher ). Ich suche einfach das nette geile Paar mit Ecken und Kanten. P.S. bin Raucher.
***Analtraining***
Will wieder mal anal eingeritten werden und suche daher ein hemmungsloses Paar mit aktiven Bi-AV Mann.

Zum Schluss sollst in mein Gesicht und Mund kommen!!!!

Freue mich auf euch
Wo ist der wilde Süden?!?
Ein herliches Hallo aus dem Schwabenland,

Möchte meine Bi-Neigung wieder intensiver pflegen und an die tollen Erfahrungen und inspirierenden sexuellen Erlebnisse in meiner alten Heimat anknüpfen. Ich denke, diese Gruppe liefert hier die Ideale Plattform. Ich bin in erster Linie an realen Treffen mit Paaren und in Gruppen interessiert. Aber auch einzelnen Männern gegenüber nicht unbedingt abgeneigt. In allen Konstellationen sollte natürlich der Funke überspringen. Mehr zu mir findet ihr natürlich in meinem Profil. Oder noch besser, schickt mir einfach eine Club Mail. Ich werde in jedem Fall Antworten! Also bis dann und eine gute Zeit, was immer ihr gerade so treibt.

Freu mich auf den Kontakt zu euch! *zwinker*

Leo
Freundschaft gesucht Region Stuttgart
Gebe die Hoffnung nicht auf.........suche ein natürliches Paar für regelmäßige Treffen. Ich bin ein ehrlicher Bi-Mann und finde es vollkommen in Ordnung auch Treffen mit Ihm alleine zu haben. Es sollte ein natürliches Paar sein ( habe kein Problem mit Intimbehaarung ). Er sollte Normalfigur haben und einen schönen dicken Penis. Es wäre schön, wenn es eher der Typ Mann ist der gerne verwöhnt wird und auch Interesse hat später AV aktiv zu sein. Das erste Treffen kann gerne bei mir in meinem Büro stattfinden, bei einer Tasse Kaffee. Sie darf dann gerne zusehen was ich mit meiner Zunge und Mund alles anstelle, grins. Die künftigen Treffen sollten aber dann bei Euch stattfinden. LG ( P.S.: bin zwar Raucher kann es mir aber auch sehr lange verkneifen ).
*********ehrt Mann
55 Beiträge
Dillingen a.d.D. - 21.7. ff
Hallo liebe Paare.
Ich wieder für ein paar Tage in Dillingen und am Abend würde ich mich auf ein Paar (!) freuen, dass sich gerne von mir verwöhnen lässt.

LG
Immenstadt bis Kempten
Gesucht Einzelnen Mann oder ein Paar wo er bi aktiv ist und wenn sie mitmacht wir sie auch gerne nur oral verwöhnt !
immer noch auf der Suche
Meine besten Freunde sind momentan meine eigenen Hände...... *zwinker*
Welches Paar möchte diesen Zustand ändern ? Bin kein Adonis mit Sixpack, sondern einfach nur ICH. Meine Bisexualität spielt sich nicht im Kopf ab, sondern ich bin und lebe gerne meine Bi-Neigung aus. Klar habe ich auch gerne Sex mit dem weiblichen Geschlecht aber ich finde Sex mit Männern genauso schön, erst Recht, wenn meine etwas " submissive bottom " Ader umgesetzt wird. Ist aber nicht in Stein gemeiselt. Ich gehe nicht mit jedem ins Bett, was aber nicht ausschließt mal Sex mit mehreren zu haben, wenn es passt. Bin vielem aufgeschlossen aber nicht allem. Was überhaupt nicht geht, sind die schnellen Kontakte auf Parkplätzen oder schmuddeligen Sexkinos. Ich lasse mich gerne einladen, war auch schon in Swingerklubs mit Pärchen. Finde Indoor nackt sein genauso prickelnd und schön. Suche keine Revuekörper, sondern Personen die ihr Herz am richtigen Fleck haben, Humor, Ecken und Kanten und auch nach gutem Sex gerne mal eine Zigarette rauchen. Menschen die mehr Anspruch haben auf innerliche Werte, den eine Schale kann auch von Innen faul sein. *zwinker* Würde mich freuen, wenn nach so vielen Monaten hier im JC mal etwas mehr Realität ins Spiel kommt und Zuschriften kommen *freu2*
*********ave_H Mann
256 Beiträge
schön....
geschrieben Gourmet so sehe ich das auch
****_AA Mann
2.629 Beiträge
biete mich an
für Bi-Paar, oder auch nur für Bi-Ihn.
Mein Interesse besteht an Ihm, sie darf gerne mit Ihm aktiv sein.
Bin sauber und gepflegt, komme aus der Gegend von Schwäbisch Gmünd.
Würde mich auf eine Einladung freuen.
**********86xxx Paar
32 Beiträge
such immer noch...
...nach dem passenden Gegenstück, oder den passenden Gegenstücken. Eine Dauerfreundschaft für gelegentliche geile Treffen. Dazu suche ich ein Paar, oder einen solo Mann. Nach ersten Treffen ist auch nicht ausgeschlossen, das meine Frau auch mitspielt....Jedoch suche ich hier mit meinem Solo Profil in erster Linie alleine.
Ich habe kein Interesse an Sprücheklopfer und co !!!

lg
kk86529
****you Mann
8 Beiträge
ab dem 28.07.14
Hallo zusammen,
ich bin ab dem 28.07. mal wieder in bayern..
welcher Er oder Paar hat lust auf ein Date
wer traut sich....

LG maik
********bw42 Mann
131 Beiträge
kannst dich gerne melden
hall sklave, melde dich wenn du möchtest.
solltest aber aus der nähe esslingen sein.
lg hans
***ky Mann
355 Beiträge
Ich (schwul) suche Bi-Paar
Hallo,

Ich, 36, schwul (aber den Frauen nicht abgeneigt) suche Sex mit Paaren wo er Bi ist, sprich auch keine Berühungsängste mit einem Mann hat.

Mir ist es wichtig beide Parts gleich zu behanden. Ich möchte den Mann ebenso küssen wie die Frau. Ich möchte in die Frau ebenso eindringen dürfen (GV oder AV) wie beim Mann oder er bei mir...


Die Problematiken einer solchen Suche sind mir bekannt:

• Männer die vorgeben Bi zu sein, nur um an die Frau ranzukommen...

• Männer die tunlichst darauf bedacht sind die Berühung mit dem anderen Mann zu vermeiden...

• Unsympathie oder Aufdringliche Männer...

Wie möchte ich dem begegnen?

• Das erste Treffen sollte zum Kaffee trinken sein, um sich zu sehen, kennenzulernen, zu "beschnuppern", Sympathie zu prüfen...

• Auf Wunsch oder um zu beweisen das ich es nicht nur auf die Frau abgesehen habe, kann ich den ersten Sex mit dem Mann alleine haben - natürlich darf Deine Frau dabei zuschauen...

Neugierig geworden? Fragen?

Schaut auf mein Profil und schreibt mir, da ich nur Basisfunktion habe...

LG

Peter
Such für Mittwoch oder Donnerstag Abend !
Hy , such ihn oder paar für reales treffen . Für alles was Spaß macht !
suedtirol-nordtirol
Hallo,ich möchte auf diesem Wege ein herrlich versautes Paar kennenlernen welches einen Bimann sucht....möchte euch beide verwöhnen, bedienen .
lg Andy
IN, EI, ND
Hallo zusammen!!!
Jemand aus meinem Raum der auch sucht?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.