Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Mann

*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Mann
Hier dürfen die Paare, die einen bisexuellen Mann für ein MMF suchen ihre Dates einstellen.
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich suchen wir...
einen süssen Bi-Mann, der mit uns eine erotische Freundschaft aufbauen möchte. Der Focus liegt dabei aber wirklich auf der homoerotischen Lust, unser Stute ist dabei eher in der Zuschauerrolle, die sie sehr geniesst!
Freuen uns auf eure Zuschriften,
mit ganz lieben Grüßen,
die fliegenden Pferde
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nur Kontaktgesuche!
Wir haben zur Diskussion, ob es leicht ist einen Bi-Mann zu finden einen neuen Thread erstellt:
Bi a Gentlemen im Süden: Warum ist es nicht leicht einen Bi-Mann zu finden?

Bitte nutzt den für die Diskussion, in diesem Thrad sollen nur die Kontaktgesuche stehen! Bisherige Diskussionsbeiträge hier wurden in den neuen Thread verschoben.

*zumthema*
*********er_KN Paar
342 Beiträge
BI-Mann / Umgebung aus Konstanz
Na dann wollen wir auch mal unser "Gesuch" abgeben *smile*

Wir suchen einen zu uns passenden und besuchbaren BI-Mann aus der näheren Umgebung von Konstanz zum Aufbau einer erotischen Dauerfreundschaft dies- und jenseits der Bettkannte.

Mal eine kurze aber nicht abgeschlossene Auflistung was wir gerne finden wollen:
  • BI und Besuchbar
  • aus Umgebung von Konstanz
  • in unserem Alter und Gewichtsklasse
  • Interesse an Kino, essen gehen etc
  • gemeinsamer Urlaub (wenn möglich)
  • Niveauvoll und Ideenreich
  • Neugierig auf neues
  • Möchte auch seine Phantasien aktiv einbringen
  • Interesse an beiden Partnern
  • Gepflegt
  • ...


Zur Diskussion steht natürlich auch gerne Punkt 1 bis 7 der Umfrage: Bi a Gentlemen im Süden: Coming Out-Wieviel Bi will ich? *knuddel*

Die Punkte sind nur mal kurz zusammengeschrieben, wir denken der Sinn darin ergibt sich weil wir gerne eine wirkliche Dauerfreundschaft anstreben und nicht nur ein oder zwei Dates.

Unsere SIE steht nicht im Mittelpunkt der Suche, das erste Date ist auschliesslich zwischen den Männern, ist so eine Art Echtheits-Check :-)

Das mal gaaaanz kurz *g*

LG
Maria & Klaus
*****532 Paar
767 Beiträge
zwischen Salzburg und Passau...
Für BI-MMF suchen wir einen attraktiven, rasierten "AKTIVEN/PASSIVEN" BI-Soloherren (keine Bartträger) zwischen ca. 30 und 45 J. alt. Der entweder der "Gastgeber" sein sollte od. für einen Clubbesuch (wir sind wegen unserem Kind nicht besuchbar). Wir suchen einen "Spielgefährten" für UNS BEIDE! Der die Privatsphäre, bzw. unsere Beziehung respektiert und als geiler Hausfreund für beide Geschlechter fungieren möchte. Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und Ehrlichkeit sollten selbstverständlich sein, denn wir sind es auch!

Wir suchen das Spiel, jeder mit jedem und durcheinander, sind sehr experimentierfreudig, kommt halt auch auf die Sympathie an. Wir suchen aber einen "Wiederholungstäter", eine lockere "Dauerfreundschaft" wo ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden kann. Man sollte sich mit dir gut unterhalten können und bevorzugt eher dominant sein (ein Klapps auf den Hintern ist nicht dom.).

Du solltest wirklich BI sein, "keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht", das ist uns zu wenig! Und keinen Hetero-Soloherren, der einmal bi ausprobieren möchte, weil er meint, wenn unser ER ihm einen bläst ist er schon bi! Wir wollen beide intensiven Körper- und sexuellen Kontakt zum Dritten!

*alarm* ABER: KEIN CLUB - KEIN DATE! Wenn du zum 1. Date nicht in einen Club gehen willst, ist es sinnlos dich zu melden!!!!!
Ein Kennenlernen auf neutralem Boden ist natürlich möglich.
Lg
argos
*********White Mann
907 Beiträge
Frau und Mann suchen Bi-Boy (München)
Gesucht wird ein schlanker, athletischer Bi-Mann (bis 35J., evtl. Ausnahmen möglich ;-)) für leidenschaftlichen Sex zu zweit (M+M) in einer Hotelsuite (am 4. Januar abends/nachts). Du solltest kein Problem mit Küssen beim Sex mit einem Mann haben und AV passiv sein ... Eine gute Freundin wird uns zusehen und evtl. mitmachen! Sex mit ihr wird es aber für dich NICHT geben! BITTE NUR ANSCHREIBEN, WENN DU AUCH SEX MIT MANN ALLEINE ERFÜLLEND FINDEST! PS: Ich werde dich vorher testen *zwinker*
********gdom Paar
185 Beiträge
Latex-Bi-Mann gesucht
Wir suchen einen jungen (max.39 Jahre) bisexuellen Mann für unseren Sub. 

Du solltest wirklich bisexuell und nicht nur scharf auf die Lady sein. 
Du solltest dem Sub gegenüber dominant sein, der Lady gegenüber aber hören können.
Du solltest einen Latexfetisch haben.

Wenn du die drei Punkte erfüllst und nicht zu weit weg wohnst darfst du dich gerne melden.
*********ss_78 Mann
22 Beiträge
Paare gesucht
Edit: und genau dafür gibt es einen eigenen Thread!
*modda*
**********eorge Paar
21 Beiträge
Bi-erfahrenen Ihn für MMF gesucht...
Hallo allerseits,

unser Profil gibt recht gut Aufschluss darüber wer wir sind und was wir suchen und wir würden uns freuen, wenn sich - gemäß unserer Kriterien - bi-erfahrene und selbstsichere Männer fänden (gerne auch in einer Paarkonstellation mit einer netten Dame), die ein ebenso offenes und bi-erfahrenes Paar kennen lernen wollen.

Grüße aus ES,

bohneundkleid
******MKs Paar
152 Beiträge
Heidelberg
Wir sind ein Paar aus Heidelberg und suchen für uns noch einen Spielgefährten *g*
Großraum Stuttgart...für den 1.11. abends...
oder auch gerne für den kommenden Mittwoch...einen Bi-Mann gesucht, oder auch ein Paar.

Freuen uns auf PN

Lieben Gruß

Anja und Roger
*******gaga Paar
114 Beiträge
wir suchen......
.... einen symphatischen, geilen bi-mann, wenns passt gerne öftere treffen, gemeinsam phantasien ausleben, sich fallen lassen und der lust hingeben. Über uns steht einiges im profil, näheres zu uns gern per cm oder beim persönlichen kennenlernen. Gruss maik und silke
****e63 Paar
55 Beiträge
Genau das suchen wir seit langen
Wir sind ein Paar aus München und suchen genau das schon sehr lange, aber außer Kerle die am ende immer nur auf Sie aus sind, haben wir leider noch keinen Erfolg gehabt.
Vielleicht findet sich ja nun doch endlich der Richtige für eine langfristige Beziehung.
Paare?
Hallo,

da sind immer mehr nette Menschen des lesens nicht mächtig, oder?
Stand da nicht: "Hier dürfen die Paare, die einen bisexuellen Mann für ein MMF suchen ihre Dates einstellen."?

A und J
*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge verschoben
Die Beiträge der Singles sind in den Thread Bi a Gentlemen im Süden: Mann sucht Paar
verschoben worden, bitte haltet euch an die vorgegebenen Themen!

*modda*

Danke an http://www.joyclub.de/my/2937800.aundj71.html , da hwbn wir wohl mal ne Weile nicht aufgepasst. *zwinker*
****sex Paar
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben wir suchen ...
einen attraktiven bis ca 50, rasierten Aktiven & Passiven *bananen* Bi-Mann für *kondom* MMF.

Gerne als Dauerfreundschaft wenn möglich auch noch spontan !?! *tipp*

Gibt es den noch ??? *ungeduldig*

LG Fullsex
*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicherlich...
...gibt es den, nur ob der in eurer Nähe wohnt ist fraglich.
Ich drück euch mal die Daumen, dass ihr fündig werdet.
****_MB Paar
127 Beiträge
München und Umgebung
Wir suchen einen netten und sympathischen Mann für Spaß zu dritt;-)

Wir stehen jedoch nicht auf Clubtreffen, sondern eher auf Treffen im privaten Bereich....
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Nen bi Mann ....
... Würden wir auch suchen ! Bitte keine bi interessierten , wir suchen Kerle mit Erfahrung , die wissen was sie wollen . Auch muss er sich damit abfinden , das die ersten Dates ohne SIE statt finden . Ebenso sollte ER besuchbar sein ...
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag gelöscht
Der Beitrag von Aviaticus wurde gelöscht, in diesem Thread bitte nur konkrete Suchanfragen von Paaren posten.

*modda* bearbeitet durch Flying Horses
**********biboy Mann
9 Beiträge
paar sucht Mann in 89
Wir sind ein aufgeschlossenes paar das Einen aktiven mann für den Mann des Hauses sucht.
Erlaubt ist viel und haben wenig tabus.
Bei Interesse melde dich einfach bei mir
suchen aktiven Ihn für 1.5.
abends bei uns. bi oder homosexuell. es geht mit Ihm zur Sache, SIE schaut zu
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Bad Kreuznach 22.08.2015
Hi,
wir suchen für Samstag Abend (22.08.2015) einen netten jungen (ab 18) Bi-Boy, der Lust hätte uns beide zu verwöhnen, der aber auch Lust hätte von uns verwöhnt zu werden. Würden uns freuen, wenn sich ein netter Kerl (gerne aber auch ein Paar wo er Bi ist) bei uns meldet. Treffen wäre bei uns.
Liebe Grüße
Andrea und Thorsten
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Nen Bi Mann ....
... Würden wir auch suchen ! Bitte keine bi interessierten , wir suchen Kerle mit Erfahrung , die wissen was sie wollen . Auch muss er sich damit abfinden , das die ersten Dates ohne SIE statt finden . Ebenso sollte ER besuchbar sein ...


..... Bitte in unserer Nähe 😉
**********uple6 Paar
68 Beiträge
schlanker BI Mann Raum 96 für mehr als ONS gesucht
wir suchen für ab und an einen Mitspieler für MMF, wobei MM im Vordergrund steht. Unsere Sie mag MMF ist aber zunächst passiv. Du bist ideal schon etwas erfahren aber du bist niemand der "sehr viel Erfahrung" hat.
Wir haben etwas Erfahrung und wissen, was wir wollen. Wir wollen keine ONS und "straight zum Sex Treffen".
Du bist ideal zwischen 35 und 45, schlank, rasiert (!) und suchst ein niveauvolles Gegenstück/Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.