Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Mann

*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Mann sucht Mann
In diesem Thread sollen Männer, die für ihre Leidenschaft einen anderen Mann suchen, ihre Dates einstellen.
*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich mal den Anfang
und suche auf diesem Weg einen netten Mann, mit dem ich eine erotische Dauerfreundschaft aufbauen kann.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Ich mach gleich weiter.

Auch ich suche auf diesem Weg einen netten Bi-Mann, der eine erotische Dauerfreundschaft aufbauen möchte.
Freundschaft zu einem Bi-Mann
Ich suche auch einen Bi-Mann als Freund, mit dem ich mich ab und zu treffen kann und will.
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nur Kontaktgesuche!
Wir haben zur Diskussion, ob es leicht ist einen Bi-Mann zu finden einen neuen Thread erstellt:
Bi a Gentlemen im Süden: Warum ist es nicht leicht einen Bi-Mann zu finden?

Bitte nutzt den für die Diskussion, in diesem Thrad sollen nur die Kontaktgesuche stehen! Bisherige Diskussionsbeiträge hier wurden in den neuen Thread verschoben.

*zumthema*
Bi- Mann
Da ja scheinbar das Bedürfnis nach einem Bi- Mann vorhanden ist, möchte ich hiermit mein Interesse kundtun.
Gerne ein Paar oder ein einzelner Mann. Bei Männern bin ich der passive Teil (die Stute).
Ich sehe das nicht als Eintrittskarte, um an die Damen der hier angemeldeten Paare heranzukommen. Gerne treffe ich mich auch alleine mit dem Mann, oder die Dame sieht zu und entscheidet, ob sie mitmacht oder nicht.

LG

Bernie
**********73430 Paar
103 Beiträge
bi mann
suche geilen BI Mann im Raum nürnberg
*********White Mann
907 Beiträge
Bi-Mann gesucht (München): wo seid ihr?
Samstag, 28.12.2013
Gesucht wird ein schlanker, athletischer Bi-Mann (bis 35J., evtl. Ausnahmen möglich) für leidenschaftlichen Sex zu zweit (M+M) im Hotelzimmer (am 4.Januar abends). Du solltest kein Problem mit Küssen beim Sex haben und AV passiv sein... Eine Freundin wird uns zusehen! Sex mit ihr wird es aber NICHT geben! BITTE NUR ANSCHREIBEN, WENN DU AUCH SEX MIT MANN ALLEINE ERFÜLLEND FINDEST!PS: Ich werde dich vorher testen *zwinker*
PLZ 83 bi.Freund gesucht...
Unser Er sucht einen bi. Freund der auch verheiratet ist ....
Hab Lust auf einen Mann
suche kuschligen schlanken mann für leidenschaft
ich wäre dabei
schade mollibipaar das ihr soweit weg seid ich hätte interesse.
schade schade
ciao tom
sinnesfr3unde
danke für Euer Kompliment Mann sucht Mann...
bei Interesse schreibt mich doch bitte an...
Oberallgäuer sucht......
Ich suche einen ehrlichen, sportlichen, gern AV-passiven Bi-Mann, zw. 35 – 55 Jahre für regelmässig Treffen. Bei Paaren wäre ich gern "sein Hausfreunde". Ich aus dem Oberallgäu, sportlich-schlank, Goatee, L-Bestückt, leicht behaart. Bin AV-aktiv, lecke und massiere gern den ganzen Körper von Kopf bis Füße. Ja ich stehe auch darauf dir beim Sex die Füsse und Beinde zu verwöhnen, vorausgesetzt, sie gefallen mir. Lebe allein somit haben wir immer einen Ort an den wir uns zurückziehe können. Mehr dann nach Kontaktaufnahme. Auch für gemeinsame Freizeitgestaltung (Sauna, Wandern, Kino o.ä) bin ich natürlich offen!!! Man kann ja vieles miteinander verbinden. Wäre doch eine perfekte SEX-Kumpel-Freundschaft !!!!!!!

Freu mich auf reges Interesse und Nachrichten (da kein Premium freu ich mich auf Deine Clubmail)!!!! *smile* *freu2* *knuddel*
Bodensee....
Suche für mich einen interessanten und gepflegten Mann der in etwa meinem Profil entspricht (Größe, Gewicht, Alter bis max. 45) und ebenfalls im Bodenseekreis wohnt.
Würde gerne eine Dauerfreundschaft aufbauen bei der es später auch durchaus mal Spiele zu dritt geben kann (Sandy ist interessiert am zusehen und eventuell auch mitmachen.... *top* )
Spontanität wäre klasse damit man sich auch mal sehr kurzfristig treffen kann, je nach Lust und wie es die Zeit zuläßt (im Sommer am See Outdoor z.B.)

Bin gespannt auf Nachrichten mit Gesichts-/Körperbildern da ich schon bestimmte Vorstellungen von meinem Bi- Freund habe (wie wohl die meisten hier)

Grüße


Olli
@sandyolli
Wie schade, die interessanten Männer/Paare sind immer zu weit weg.
*gr3*
LG
Jeff
****bk Mann
346 Beiträge
Raum S WN LB HN SHA
Ich suche hier einen jüngeren, hübschen und gerne devoten, Bi Boy......für mich aber auch für meine dominanre Partnerin.
Du sollst uns gleichermaßen für geile Spiele zur Verfügung stehen....
Du hast eine Bi Partnerin an deiner Seite.... Perfekt.... So ergeben sich weitere heisse Spielvarianten.

Grzz

Mac
Da...
stimme ich Dir zu....aber zum Glück trifft daß nicht auf alle zu.....
*******5_va Mann
1 Beitrag
bi italiener ....
bi italiener sucht eine bi mann oder ein paar fur kennen zu lernen.. LG
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Auch ich suche in Raum KN :-)
Hallo,

auch ich bin noch auf der Suche nach einem zu mir (oder ich zu ihm) passenden BI-Mann aus/um Konstanz, der in etwa der Alters- und Gewichtsklasse der meinen entspricht. *smile*

Für mich wichtig ist ein gepflegter und niveauvoller Mann, mit dem man auch gemeinsame Unternehmungen machen kann, sich alles also nicht nur um das Bett dreht.

Meine Partnerin ist dann später ebenfalls dabei, aber in erster Linie suche ich jemanden für mich und dann für uns *zwinker*

Und wie man bei den Fernsehköchen so schön sagt, "ich habe da mal was vorbereitet", haben wir uns wichtige Dinge zusammengetragen:
Homepage "Suche nach einem BI-Hausfreund" von Bodenseeler_KN (Vorschau)

Ich bzw wir sind aber niemand die eine ständig wechselnde Partnerschaften suchen, daher legen wir durchaus Wert auf netten eMail-Wechsel und auch mal was gemeinsam trinken zu gehen bevor daraus mehr wird. Einfach gesagt: Eile mit Weile...

Vieleicht findet sich ja doch die eine "Perle" in/um Konstanz?

LG
Klaus
******900 Mann
538 Beiträge
hi
*hand*

wer weiß?
Freitag 17.01. Abends
Hallo ihr lieben,
vielleicht hat ja heute Abend noch ein Bi-Mann Lust mich zu besuchen. Genaueres können wir ja bei Intresse per CM ausmachen.
LG Mike
Hallo zusammen,
ich suche netten Bi-Mann der mit mir zusammen Erfahrungen vertiefen/genießenmöchte. Alles kann nichts muss, die Sympathie entscheidet.Brutal, Schmerz und Dinge die in Toilette gehören scheiden von vornherein aus.Traut euch, ich beiße nicht, manchmal steche ich aber

 LgThomas
PLZ 83 bi.Freund gesucht...
Unser Er sucht einen gutgebauten bi. Freund .....
Date mit Bi Mann oder Bi Paar
Bin heute und morgen Abend in München und möchte die Abende gerne erotisch stilvoll verbringen. In einen Club gehen, ein Event, bei mir im Hotel, gemeinsam Ausgehen und dann ins Hotel, Sauna, ...
Wenn Ihr interesse an einem gepflegten und aufgeschlossenen Bi Mann habt, dann bitte melden.

LG Mango
*********terVS Mann
404 Beiträge
Raum 78xxx
Mal gespannt, ob es hier einen Mann gibt, der mit einem Schmusekater etwas anzufangen weiss... *zwinker*

Was ich suche? Schaust Du hier:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2430825-164082.die_suche_nach_einem_bi_mann.html

LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.