Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem Bi-Stammtisch/Treffen Raum 79 ??

********iker Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an einem Bi-Stammtisch/Treffen Raum 79 ??
Besteht in dem Raum 79 (LÖ/FR/EM/WT/OG/VS und Nord-Schweiz) ein Interesse an gelegentlichen Treffen (Stammtisch hört sich irgendwie Blöde an) wo man sich austauschen, Kennenlernen und verabreden kann? Hatten das vor Jahren schon mal in Angriff genommen mit Treffen auf gut erreichbaren Hütten, ist aber dann irgendwie wieder eingeschlafen.
Wenn ja, würde ich mich mal passender Örtlichkeit umsehen.
Schön wäre es wenn sich dann event. eine ausgeglichenes Verhältnis von P/W/M finden würde, und sich wirklich nur Menschen mit Bi-Neigung melden, gerne auch lesbische oder schwule. Einfach mal unter sich sein ohne Vorurteile und locker quatschen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.