Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Nein zu Analsex?75
Ich weiss, Analsex bei Männern wurde hier wirklich schon oft…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - wie heftig darf es sein?

****77 Mann
1.547 Beiträge
Themenersteller 
Analsex - wie heftig darf es sein?
Hallo liebe Bi Freunde

mir ist bei meinen letzten Dildospielen und beim letzten AV die Frage gekommen, wie heftig Analsex eigentlich sein darf?

Wo sind da eure Grenzen? Und ich meine damit nicht nur den Durchmesser von Penis oder Spielzeug.

Wie hart kann euer Arsch penetriert werden? Was war euer heftigstes Erlebnis? Wie lange haltet ihr einen harten Fick aus?

Darum habe ich es bei mir selbst mit nem Dildo auch mal heftiger versucht.
Ergebnis: Das ging erstaunlich gut, war noch geiler und alles wurde noch gedehnter, weicher, flutschiger. Mein großer Dildo flutschte nur noch als ob es nix wäre.
Der Schliessmuskel hatte davon etwas mehr Muskelkater als sonst und ich hätte es auch nicht ewig ausgehalten. Wenn ich selbst spiele, dann meistens so 2 Stunden. So hart könnte ich es aber nicht über die Distanz.

Viele Frauen berichten ja oft, anal belastbarer zu sein als vaginal.

Also was meint ihr?

Wie hart kann euer Arsch penetriert werden? Was war euer heftigstes Erlebnis? Wie lange haltet ihr einen harten Fick aus?
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Ich kann das leider nicht beurteilen.
Mit nem Dildo und ganz alleine macht es mir einfach nicht so viel Spaß ... und für einen echten geilen Fick habe ich bis heute keinen Mann gefunden, der Lust hat. *snief*
****via Paar
1.250 Beiträge
Viele Frauen berichten ja oft, anal belastbarer zu sein als vaginal.

Sorry, aber Veto.
Da habe ich bisher keine Frau erlebt, sondern an dieser Öffnung muss behutsam gespielt werden.
Viele Frauen lehnen deshalb den AV ab.

Ja - ich weiß auch, im Porno sieht man(n) dies ständig und in diesen Filmchen werden die Männervorstellungen erfüllt.
Das reelle Leben läuft anders.
****via Paar
1.250 Beiträge
Zur Frage, auch an meiner Öffnung mag ich es behutsam.

Dann genieße ich Dildo, Plug oder Echt sehr gerne...
WARUM ???
Warum braucht's dazu schon wieder einen Thread, wenn's einen solchen absolut gleichlautend schon gibt?
Analsex: Analsex - wie heftig darf es sein?
*headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
********dler:
Warum braucht's dazu schon wieder einen Thread, wenn's einen solchen absolut gleichlautend schon gibt?

Nun, wer sich hier über die Wiederholung stört, kann`s auch gerne im Bi-Männer-Liebhaberinnen-Forum beobachten. *lol*

Bi-Männer-Liebhaberinnen: Analsex - wie heftig darf es sein?

*wua*
Analsex, wie heftig darf es sein
Hallo in die Runde,
mir kommt es nicht auf eine spezielle Größe an, vielmehr auf den Mega geilen Analorgasmus der bei langer Stehzeit folgt!
Ich liebe das Gefühl einen Schwanz in mir zu haben und in verschiedenen Stellungen genommen zu werden!
Wenn der geile Schwanz in mir kommt und ich den pulsierenden Schwanz spüre ist das ein Wahnsinn!
editiert von SensualDream

Der Thread lief doch ganz normal, bis Du ihn zerstört hast.

Bleib bei Deiner Kritik bitte freundlich und halte Dich an die Joy-Regeln!!!


*modda*
ich selbst habe nicht so oft AV , da muss es schon behutsamer zur Sache gehen.
Wenn ich aktiv bin , dann ist die geilste Entspannung die Rosette mit der Zunge zu bearbeiten, da klappt es meist super *zwinker* . So richtig heftig gab es bei mir noch nie, weder aktiv noch passiv.
*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach langer Ruhezeit habe ich den Thread mal entsperrt, vielleicht fallen den passiven unter euch ja noch ein paar Postings ein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.