Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer Treffs wo Frauen erwünscht sind in 72....

*****183 Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Bi Männer Treffs wo Frauen erwünscht sind in 72....
Wir suchen schon sehr lange eine veranstalltung wo meine Frau mit kann und zuschauen kann wie unser er verwöhnt wird!!!! Und sie notfalls mit einsteigen kann!!!!!
Ich wäre dabei wenn es zu einem Treffen kommen soll.
*******One Mann
277 Beiträge
Da gibt es schon entsprechende Veranstaltungen wenn man sich so zuschaut. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung da private Treffen besonders empfehlen. Da kann Mann sich den Mann im Voraus suchen. Er muss dann halt nur noch zuverlässig und wirklich bi sein. Damit hatte ich allerdings nie Probleme, egal ob ich als Paar den zusätzlichen Mann gesucht hab, oder als Mann das passende Paar...

Viel Erfolg und dann ganz viel Spaß *zwinker*
*****183 Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Wir wurden jetzt schon so oft bei privat treffen enttäuscht das wir es gerne mit einer Veranstaltung probieren möchten dort sind wenigstens mehr Männer
*******One Mann
277 Beiträge
Ahh ok, das ist natürlih sehr schade wenn es da bisher nicht so geklappt hat.
*****183 Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Leider alle eine große Schnauze und nichts dahinter
hm das kenn ich leider ...
ich bin gerne dabei
Wenn es Raum München ist
leider die gleichen Erfahrungen...
...wir wären da auch dankbar, da die Männer dann leider doch immer auf unsere SIE spitz waren oder uns versetzt hatten...wir sind aus dem Großraum Stuttgart und fahren auch gerne ein Stück!
******ack Frau
10 Beiträge
Bi Männer treffen ?
in Frankfurt ist immer am 1. Montag im Monat Bi Treffen in der Metropolitan Sauna.
da solltet Ihr keine Probleme haben.
Liebe Grüße die Flatblacks
*********elBY Mann
50 Beiträge
editiert von SensualDream

Bitte keine Mehrfachposts...
*******tero Mann
75 Beiträge
echt geile vorstellung...
wenn sie zuschaut und dann später evt. auch mit einsteigt. hab das leider so noch nie erlebt.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
In München oder näherer Umgebung gibt es nichts dergleichen.
Das einzige wären private feiern.
Es gab früher mal in Nürnberg eine gay Sauna die ein mal in drei Monaten einen gemischten Abend gemacht hat. Das ist aber auch schon über 20 Jahre her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.